Games

Counter-Strike – Global Offensive: Cheater an die Wand!

  • Februar 7, 2016

Wallhack, Aimbot, Speedhack, etc etc…..Jeder kennt sie…..Jeder hasst sie…CHEATER!!!

Ein erboster Zocker hat Diesen jetzt den „Krieg“ erklärt. Laut eines Internetforums hat dieser selber Hacks/Cheats geschrieben und veröffentlicht. Insgesamt habe er drei verschiedene Hacks veröffentlicht, wobei die ersten beiden erst nach einer Weile dafür sorgten, dass die Nutzer detected werden. Die dritte Variante sei jedoch so konzipiert gewesen, dass Spieler schon bei der ersten Nutzung ertappt und von VAC (Valve-Anti-Cheat) gebannt wurden.

Wie  AndroidL berichtet sind ihm bereits über 3000 Cheater auf den Leim gegangen und wurden gebannt. Die Ironie an der Geschichte ist wohl, dass sich “ betroffene Hacker „ jetzt empört zeigen und den vermeintlichen Cheater des Betruges bezichtigen.

Self-owned!! 🙂