Games

The Division: 4k Bilderreihe

  • Februar 7, 2016

 

Auf Flickr sind wir auf eine beeindruckende 4K Fotoreihe gestoßen.

Es handelt sich bei der Galerie um Screens von dem für seine Bildschirmfotos bekannten User /u/anthemios. Diese zeigen einfach, welch grafisches Potential hinter The Division steckt.

Screenshot_2Bezüglich der üblichen Photoshop „Gerüchte“ äußerte sich /u/anthemios auf REDDIT wie folgt:

„Wie ich feststelle, könnte es etwas Verwirrung über den Einsatz von Photoshop geben. Um deutlich zu sein, gingen viele der Shots durch Photoshop zwecks Farbanpassung, Vignette und Kontrastmanipulation“, erklärt /u/anthemios via Reddit. „Das tat ich, um zu demonstrieren, dass ein zum Spiel gehörender Fotomodus ein Vergnügen und eine lohnenswerte Ergänzung sein könnte. Fotomodis werden in Spielen mehr und mehr üblich und ich glaube, dass The Division ein hervorragender Kandidat für ein solches Feature wäre.“

Nach Sichtung der 107 Screens, können wir /u/anthemios nur zustimmen, und denken, das einem grafisch doch recht anspruchsvollen Game, ein Fotomodus gut zu Gesicht stehen würde.

Trotz der Nachbearbeitung wird von einigen REDDIT Kommentatoren bestätigt, dass The Division in 4K tatsächlich so gut wie auf den Bildern aussieht.

Quelle: FlickR Reddit